|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
ProSiebenSat.1 Media legt sehr solides Zahlenwerk vor 09.05.2011
Independent Research
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Lars Lusebrink, stuft die ProSiebenSat.1 Media-Vorzugsaktie (ISIN DE0007771172 / WKN 777117) von "halten" auf "kaufen" herauf.
ProSiebenSat.1 Media habe sehr solide Zahlen für das 1. Quartal 2011 vorgelegt, die ergebnisseitig die Prognosen übertroffen und umsatzseitig im Rahmen der Erwartungen gelegen hätten.
Positiv würden die Analysten beurteilen, dass der Konzern seine Kostenstruktur gut im Griff und darüber hinaus erneut signifikante Fortschritte bei der Optimierung der Bilanzstruktur gemacht habe, wodurch sich das Risikoprofil weiter verbessere. Hingegen würden sie die weiterhin geringe regionale Diversifizierung sowie die hohe Abhängigkeit von den Werbeerlösen negativ werten.
Bei einem von 25 auf 22 Euro gesenkten Kursziel votieren die Analysten von Independent Research neu mit "kaufen" für die ProSiebenSat.1 Media-Vorzugsaktie, nach einer Halteempfehlung zuvor. (Analyse vom 06.05.2011) (09.05.2011/ac/a/d)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|